Hab' folgendes Problem:
Ich möchte in einem Include bestimmte Punkte hinterlegen.
Bin bis jetzt so weit:
// Punkte speichern: X, Y, Z, R (Rotation), Interior, Virtuelle Welt
#define Float:POINTS \
{\
{123.0, 456.0, 789.0, 147.0, 0.0, 0.0}, /* Kommentar 1 */ \
{123.0, 456.0, 789.0, 147.0, 0.0, 0.0} /* Kommentar 2 */ \
}
Doch irgendwie klappt das nicht so ganz...
Die Werte für Interior und Virtuelle Welt werden im Script auf Integer gerundet... (Dort besteht also kein Problem)
Das Problem besteht im eigentlichen Auslesen der Dateien.
Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen...
MFG
freund17
//EDIT
Oder liegt es doch eher am Aufruf?
public teleToPointWithVehicle(playerid, pointid)
{
teleWithVehicle(playerid, POINTS[pointid][0], POINTS[pointid][1], POINTS[pointid][2], POINTS[pointid][3], floatround(POINTS[pointid][4], floatround_floor), floatround(POINTS[pointid][5], floatround_floor));
}
(Forward wurde gesetzt)