frage wegen fs in script einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie vie füge ich dieses fs in mein script ein und wo


    #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    #pragma tabsize 0
    //forward's
    forward GateClosegatee();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    //new's
    new gatee;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$");
    print(" Sony's haus tor ");
    print("$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\n");
    //objecte
    gatee = CreateObject(980, 831.60961914063, -866.78466796875, 70.638648986816, 0.000000, 0.000000, 21.834838867188);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/move2", true) == 0 )
    {
    MoveObject(gatee,831.60961914063, -866.78466796875, 62.638648986816,4);//Aberto
    SetTimer("GateClosegatee", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Achtung");
    }


    return 0;
    }


    public GateClosegatee()
    {
    MoveObject(gatee,831.60961914063, -866.78466796875, 70.638648986816, 4);
    return 1;
    }


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    #endif

  • Ok, du öffnest dein script und das FS >>>


    ok dann...


    Suchst du in deinem Script
    forward


    dort unter fügst du den
    forward GateClosegatee();
    ein.


    dann suchst du
    new


    und da unter fügst du
    new gatee;



    Dann suchst du >>>
    public OnPlayerCommandText
    dort fügst du ein >>>


    if(strcmp(cmdtext, "/move2", true) == 0 )
    {
    MoveObject(gatee,831.60961914063, -866.78466796875, 62.638648986816,4);//Aberto
    SetTimer("GateClosegatee", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Achtung");
    return 1;
    }


    dann suchst du >>>
    Gamemodeinit
    dort fügst du folgendes ein | ist eig egal wo -.-
    gatee = CreateObject(980, 831.60961914063, -866.78466796875, 70.638648986816, 0.000000, 0.000000, 21.834838867188);



    So dann ist es Fast geschafft ... nur noch das zum closen fehlt!


    jetzt fügst du unter den ganzen Public´s
    das ein >>>


    public GateClosegatee()
    {
    MoveObject(gatee,831.60961914063, -866.78466796875, 70.638648986816, 4);
    return 1;
    }



    Fertig :D


    MfG Kevin