/exit problem bitte helpen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute, :D ich habe folgendes problem :D mein gf edit also nicht direkt meins buggt wenig man kann in bizes mit /enter reingehn aber /exit geht nicht könnte sich das ein scripter mal anschauen?

  • ich kenn mich da ned so gut aus ich denke habe das richtig






    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    //printf("Bizz :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    }
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) >= 71 && GetPlayerVehicleID(playerid) <= 77)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,387.7978,173.8582,1008.3828))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1480.8015,-1769.5259,18);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    else if (PlayerToPoint(6.0, playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2695.6235,-1704.6960,11.8438);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1443.0554,-581.1879,1055.0472))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344);
    }
    else if(NoFuel[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    NoFuel[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }