Hab in einem Youtube tut gesehn das man auch über die debug Konsole von samp die spawn punkte und die Cars und so mit /Save sichern kann. Aber bei mir geht /Save nicht. Weis jemand wie ich da beheben kann?
MfG
apple
Hab in einem Youtube tut gesehn das man auch über die debug Konsole von samp die spawn punkte und die Cars und so mit /Save sichern kann. Aber bei mir geht /Save nicht. Weis jemand wie ich da beheben kann?
MfG
apple
Also du musst
/save "text"
ZB
/save car1
MFG Mipu
Edit: und dann in dein GTA ordner SavedPositions.txt öffnen wenn du windows 7 hast ist die txt.datei bei Kompalitäts ansicht die findest du fast links ober in dein ordner
Jau...seit 0.3 bekommst du bei /save keine Rückmeldung mehr, dass der die Pos gespeichert hat...
Frag bitte nicht warum die das raus gemacht haben ist mir unerklärlich -.-
Ja hatte es mit Text hinter/Save aber es ging nicht. Bei meinem normalen samp ging's
wie jez?
du willst in der schwarzen Konsole save eingeben oder wie?
ne glaube ich nicht ich glaube er meint eh im Debug modus beim spiel
weil in der box geht das nicht xD
Ne ich meinte in dieser samp debug wo im
Rockstar Games Ordner is also bei den samp Files halt. Bei dieser debug Konsole (ganz normale Spiel nur mit standart Map und Save Funktion usw. ) in dieser Konsole geht eben Save nicht. Aber im normalen Spiel also zb auf meinem homeserver geht Save
ah ok
hmm hast du die datei Savedpositions im ordner
Öhm lol...sollte auch hier gehen -.-
Ich Versuchs einfach morgen nochmal. Wenn's nicht geht meld ich mich hier nochmal. Wenn's geht dann meld ich mich auch.