Hallo, ich finde keine Screens die ich im Samp gemacht habe wieder, ich habe Windows 7. Help me ;D
Finde keine Screens wieder.
- Sky_Fighter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hab zwar Windows Vista aber sollte so ähnlich gehen. Geh mal auf Start dann "Suchen" und gib mal "appdata" ein.
Da könnte man das finden wenn ich mich nicht täusche. :> -
Jo das hatte ich Anfangs auch,geh in deinen GTA Ordner und klick ganz oben auf Kompilitätsdatein und zack > sind deine Bilder da.
Greetz,
BlueSky®
-
Jo das hatte ich Anfangs auch,geh in deinen GTA Ordner und klick ganz oben auf Kompilitätsdatein und zack > sind deine Bilder da.
Greetz,
BlueSky®
Wo genau oben? Schick mal Screen wo pls.
-
Immer wenn ich auch Bilder gemacht habe fand ich sie auch niewieder
aber ich hab Vista naja aber du musst es also ADMINISTRATOR AUSFÜREN!!!Danke^^
-
bringt nix.
kann villeicht noch jemand helfen, denn ich brauche diese screens wirklich dringends. -
also
wenn du so machst sollten die bilder kommenComputer>>Lokaler Datenträger(C)>>Benutzer>>AppData>>Local>>>Virtual Store>>>Programm Files>>>Rockstar Games>>>Grand Theft Auto San Andreas
jetzt sollten die bilder da sein
oder versuch mal soo
C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas
bei Dein Benutzer einfach mal dein PC Account name einfügen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.