Guten Tag,
Gibt es ein Tutorial wen man /help oder /hilfe eingibt dann GUI öffnet?
Jane Sufu schon benutz hat er nix gefunden.
Kennt jemand ein TUT oder kann mir jemand zeigen wie das geht??
MfG KillerOne
Guten Tag,
Gibt es ein Tutorial wen man /help oder /hilfe eingibt dann GUI öffnet?
Jane Sufu schon benutz hat er nix gefunden.
Kennt jemand ein TUT oder kann mir jemand zeigen wie das geht??
MfG KillerOne
ganz oben:
define 222
if(strcmp(cmdtext, "/rceintragen", true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,222,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"MSG Box geöffnet","Wirklich ?","Ja","Nein");
return 1;
}
Was passieren soll, wenn man klickt:
if(dialogid == 9)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerod, COLOR, "Ok, dann funktioniert das ja");
return 1;
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Schlechter Scherz !");
return 1;
{
}
}
}
header
#define helpmenu 17
onplayercommandtext..
if(strcmp("/help", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, helpmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "help ", "haushelp\nFraktionshelp\nbuyhelp\ndeinehelp\nallesdeins", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "du bist in einem auto, steige aus!!");
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid == helpmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DEINE, "Dein text wen er auf den ersten Button klickt");
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DEINE, "Dein text wen er auf den zweiten Button klickt");
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DEINE, "Dein text wen er auf den dritten Button klickt");
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DEINE, "Dein text wen er auf den vierten Button klickt");
}
if(listitem == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_DEINE, "Dein text wen er auf den letzten(5) Button klickt");
}
}
}
sollte stimmen