[Hilfe] Errors - Ich bin zu doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab ein Script aber viele Errors:
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(183) : error 001: expected token: ";", but found "forward"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(184) : error 001: expected token: ";", but found "forward"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(185) : error 001: expected token: ";", but found "forward"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(186) : error 001: expected token: ";", but found "forward"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(188) : error 001: expected token: ";", but found "forward"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(189) : error 001: expected token: ";", but found "forward"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(573) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(573) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(573) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(573) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(573) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(573) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Scriptspeicher\anderes\test.pwn(573) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Kann mir einer bitte sagen was ich falsch gemacht habe ?
    Danke.
    MFG

  • poste die zeilen von Pawno hier rein. dan können die ganzen "suchtis" ^^ dir helfen. so wirds nichts ;)

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • du hast jetzt schon 3 oder 4 themen im Showroom-Bereich aufgemacht. Du bist nicht nur zu blöd die richtige Titelwahl zu finden, sogar auch noch zu blöd den richtigen Bereich zu finden.


    Was is daran bitte so schwer in den richtigen Bereich zu posten?