[MTA][ONLY][BY][NIKL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leuts,
    Hier bin ich wieder :D
    Ich habe dieses mal nur eine MTA Map.
    Konvertieren müsst ihr sie selber , doch dafür habe ich euch einen Konverter rausgesucht , den ihr benutzen könnt.
    Ich war auch dieses mal zu faul um Bilder reinzustellen , weil ich mir gedacht habe , das ihr doch einfach sie angucken könnt indem ihr sie runterladen tut .
    Außerdem will das bei mir nicht funktionieren,also wäre es nett , wenn jemand sich bereit erklärt und das für mich macht . Danke im voraus.
    Dieses Mal ist es ein Rennen in Las Venturas und ist sauber gemappt.
    Eine Tankstelle dient als Boxengasse und es stehen Rennwagen in Gelb am Start.
    Sie liegt neben dem Baseball-Stadiums-Parkplatz und ist recht leicht zu finden.
    Wenn noch fragen vorliegen , könnt ihr sie mir gerne stellen.Der Konvertierer ist auf einer Website und muss nicht gedownloaded werden.




    Download Link:DOWNLOAD


    Konverter Link: http://gtamap.delux-host.com/converter/

    Einmal editiert, zuletzt von иιкL ()