morgen ne frage?
wie geht das mit dem MidoStream?
in Filterscript einfügen und dan??
Die map codes bei MidoStream oder in den Gamemode einfügen?
morgen ne frage?
wie geht das mit dem MidoStream?
in Filterscript einfügen und dan??
Die map codes bei MidoStream oder in den Gamemode einfügen?
du musst oben im script
#include <MidoStream>
und die objecte dann als Stream Objecte einfügen!
CreateStreamObject(Modell,0000.0000, 0000.0000, 00.0000, 0.000000, 0.000000, 0.000000, Draw Distance (meist 100.0 oder 200.0) );
Converter dazu findest du hier.
http://convertffs.com/objects/
so ung.?
#include <MidoStream>
MidoStream----------------------------------------------
//test
CreateStreamObject(3934, 341.50274658203, 2540.2902832031, 15.781284332275, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(3934, 353.12478637695, 2540.2019042969, 15.724517822266, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1319, 356.76626586914, 2491.1027832031, 16.03125, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1319, 337.73287963867, 2490.9855957031, 16.03125, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1319, 315.8053894043, 2491.1135253906, 16.03125, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1319, 291.89263916016, 2491.2224121094, 16.03125, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1319, 270.34436035156, 2491.6938476563, 16.03125, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1319, 238.74127197266, 2491.0598144531, 16.03125, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1215, 337.44888305664, 2530.3686523438, 16.366088867188, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(1215, 337.56768798828, 2549.8352050781, 16.366031646729, 0, 0, 0, 500);
CreateStreamObject(984, 371.853515625, 2476.0666503906, 16.121055603027, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 359.09777832031, 2476.0759277344, 16.121055603027, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 346.33303833008, 2476.0495605469, 16.121055603027, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 333.54309082031, 2476.0698242188, 16.128849029541, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 320.73770141602, 2476.0847167969, 16.128849029541, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 307.96948242188, 2476.0556640625, 16.128849029541, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 295.169921875, 2476.0622558594, 16.121055603027, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 282.35543823242, 2476.0815429688, 16.121055603027, 0, 0, 90, 500);
CreateStreamObject(984, 269.52890014648, 2476.0971679688, 16.121055603027, 0, 0, 90, 500);
Genau. Bei OnPlayerDisconnect kommt dann noch das rein:
MidoStreamDisconnect(playerid);
Wenn ich aus CreateObject
CreateStreamObject mache bekomme ich 102 Warnings>.<
warning 202: number of arguments does not match definition