Zug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute
    Ich habe folgendes in sf gibt es ja eine strecke für Eine Bahn
    Ich habe dieses fahrzeug gespawn dort kann ich allerdings nur als bei fahrer einsteigen


    Vehicle ID: 449
    Vehicle Name: Tram
    Category: Unique Vehicles
    Modifications: None


    Ein änliches problem habe ich bei Denn zug
    Vehicle ID: 537
    Vehicle Name: Freight (Train)
    Category: Unique Vehicles
    Modifications: None
    wenn ich dies versuche zu spawn steht da ID 0 Gespawnt.... ist aber nicht da
    vll weis ja jemand weiter danke im voraus :)


    MFG 60Cent

  • In diese Tram/Bahn kann man auch als Fahrer einsteigen,einfach bissel drumrum laufen und F drücken.Mit dir kann dann aber nur noch 1 User mitfahren,da es sich bei der Model ID nur um einen 2 Sitzer handelt.Einen Waggon konnte ich bisher nicht an die Tram bekommen,an den Zug allerdings schon.


    Der Spawn des Zuges:


    Wenn der Zug nicht direkt neben dir spawnt,dann ist dieser meistens in LS am Bahnhof zu finden.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  • ich möchte das man mit ein "Straßenbahn" An denn vorgesehen schienen in sf fahren kann Ich habe jets mal diesen probiert 570 da zeigt er die id an aber steht auch nicht da wenn ich mich zu denn car porte bringt der mich an denn punkt wo ich es gespawnt habe da ist allerdings nix Ach meno das funtzt nur auf denn schienen ich habe gedacht man kann des auch so machen das es Wie im Singelplayer Durch ganz sf geht da sind ja vorgegehbene strecken

    2 Mal editiert, zuletzt von [GTR]60Cent ()

  • Hier kann ich net fahren
    hier kann ich

    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]60Cent ()

  • Auf denn ersten Screnn die "gleise" Da kann man in denn zug nicht einsteigenn nur als bei fahrer auf denn zweiten screen kann man einsteigen da funtzt jets alles

  • KK thx versuchs mal


    // geht auch nich

    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]60Cent ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen