Adminj Befehle / Spielmodus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grüße,
    ich hab mir nun Sa-mp drauf gezogen hab auch nen eigenen server gemacht.
    Aber ich fidne keine Befehle für ingame.
    zb. zeit ändern oder sowas oder mehr Geld
    Oder muss man sich da auch ein programm für drauf ziehn? wenn ja wo?
    Und kann mann den Spielmodus ändern? Z.b. das bots/npc rumlaufen/fahren.


    Danke im vorraus

  • Hab es gesten abend nochmal bissl veruscht hab nun den kleinen durchblick ;)
    Aber ich suche nun seit 30min nen Script für npc´s. Finde leider nichts :(
    Ich möhte gern das ich auf mein server Npc´s wie im Single Player Modus rumlatschen/rumfahren.


    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Und ich hab gelesen das es extra Scripts für das Rollenspiel geben soll. Da es aber verschiedene geben soll, wollt ich fragen ob ihr da ein paar vorschläge habt.
    Danke im vorraus

  • Hmm, Godfather passt nicht ganz zu dem was ich suche.
    Da wir SA-MP per Lan spielen und mit nur 4 Spielern, ist Godfather nicht das treffene.
    Wir brauchen nen Script/mod womit jeder seine Figur abspeichern kann. Wo sich jeder nen Haus kaufen kann. Frisuer und nen Shop für Klamotten wär auch super.
    Also nicht zuviel des guten wie in Godfather mit Berufen etc.
    Hab gelesen es gibt auch ne Option zu Gangs, sowas wär auch nicht schlecht.


    Habt ihr nen Vorschlag?


    Danke im vorraus


    edit: Und gibbet sowas wie nen Map editor? Für Fun parks etc. ?

  • So viel wie das das Script erst einmal auf Fehler überprüft wird, und dann wird die .amx erstellt und wenn diese Errorfrei erstellt wird kannste deinen Gamemode oder deinen editierten Gamemode zocken ;)


    btw: Bist du Zodiac von GE? Mit den Admin ´s Reallife u. Eagle?