Scriptfile- Dateien werden nicht nach erstellen beschrieben [Windows 7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfisher!
    Ich habe folgendes Problem. Seit ich Windows 7 hab, ist es mir nicht möglich Die Scriptfiles zu ändern (also per Script, er gibt immer 0 aus). Ich dachte erst es liegt an meinem Script, aber als ich keinen Fehler gefunden hatte, hab ich mal dieses Script ausprobiert: [ SCRIPTING ] GUI Login/Register System Das compilen hat direkt funktioniert (danke übrigens für das Tutorial, aber leider wird, außer dem Passwort, nichts gespeichert.
    Ich hab die Vermutung, dass es an Windows 7 liegt, deshalb der Themenname.

  • Funktioniert trotzdem nicht :-/ es Kommt einem vor, als lässt Win 7 nicht zu, dass die Datei bearbeitet werden kann, denn die Datei wird erstellt, und ein Eintrag wird gemacht. Das Passwort, welches direkt beim erstellen eingetragen wird.


    E:// Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Problem nur bei Integern und Floats erscheint. Vllt könnte das an der dini liegen. (glaub ich aber nicht^^)
    Könnte jemand eine hundert pro funzende Dini schicken?

    Einmal editiert, zuletzt von strothy ()