fehler kp?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • joar was ist falsch?
    new Text:SpielerStatss[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Stats(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpielerStatss[playerid]);


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    SpielerStatss[playerid] = TextDrawCreate(10,100," ");//sversion
    TextDrawAlignment(SpielerStatss[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(SpielerStatss[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(SpielerStatss[playerid],3);
    TextDrawLetterSize(SpielerStatss[playerid],0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(SpielerStatss[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(SpielerStatss[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(SpielerStatss[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(SpielerStatss[playerid],4);
    }



    public Stats(playerid)
    {
    new str[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    new nxtlevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
    new exp = PlayerInfo[playerid][pExp];
    new expamount = nxtlevel*levelexp;



    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStatss[i]);
    format(str, sizeof(str), "Respekt: %i/%i" ,exp,expamount);
    TextDrawSetString(SpielerStatss[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStatss[i]);
    }
    }
    return 1;
    }er zeigt immer das von id 0 an:(

  • public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    und das in OnPlayerConnect:


    SpielerStatss[playerid] = TextDrawCreate(10,100," ");//sversion
    TextDrawAlignment(SpielerStatss[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(SpielerStatss[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(SpielerStatss[playerid],3);
    TextDrawLetterSize(SpielerStatss[playerid],0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(SpielerStatss[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(SpielerStatss[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(SpielerStatss[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(SpielerStatss[playerid],4);