Hey,
hab nun ein Root wo ich SA:MP drauf installieren will und dann starten will...hab alles drauf getan ich glaube auch installiert, aber jetzt weiß ich nicht wie ich den starten soll..kann mir mal da jmd helfen?
Gruß,
.eRR0r
Hey,
hab nun ein Root wo ich SA:MP drauf installieren will und dann starten will...hab alles drauf getan ich glaube auch installiert, aber jetzt weiß ich nicht wie ich den starten soll..kann mir mal da jmd helfen?
Gruß,
.eRR0r
./samp03svr
Kann sein, dass die Datei noch nicht ausführbar ist, desshalb musst du für den Besitzer/Owner der Datei die Rechte zum Ausführen mittels chmod u+x samp03svr geben, gegebenfalls auch für die NPC Datei.
Schonmal mit Linux irgendetwas gemacht? - Nein, dann schau mal hier: [ LINUX ] Dein neuer Linux Server
Hm,
werd das alles mal neu installieren und im Wiki nach schauen und werden schreiben ob ich hingekriegt habe.^^
Gruß,
.eRR0r
mach mal chmod 777 samp03svr
und dan ./samp03svr
Hab alles hin gekriegt nun ist es so verrückt doch ich kann mir kein Admin geben-.-'
Wie macht man den Server aus "./samp03svr stop" ?
Gruß,
.eRR0r
//edit: ich hab einfach mit der rcon console gestoppt und admin hab ich auch Thema erledigt^^