Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt diese maps Gebrauchen ich wünsche euch viel spaß damit
Der Ganze Pawn Code Passt hier nicht rein
http://pastebin.com/MRMaxEwC
Oder hier nochmal mit pics usw drin
http://8basti8.8b.funpic.de/index.htm
Zusatz:
Camera
Hiermit siet man das LSPD in verschiedenen ansichten vom dch von der seite usw Diese Funktinirt in der kleinen Hütte neben LSPD Wo Die Bildschirme drin stehen
if(strcmp(cmd, "/camera1", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624)) // die pos
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)// Hier wird definiert Das es nur admins / Cops Können
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1543.4196,-1700.6710,25.5141);//Sets Die Camera Pos
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1536.0227,-1673.2866,13.3828);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 1", 6000, 1);// .... Game Text
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun den LSPD Haupteingang!"); // Hier bekommst du eine nachicht
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/camera2", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1543.2726,-1651.1284,25.5141);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1536.0227,-1673.2866,13.3828);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 2", 6000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun den LSPD Haupteingang!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/camera3", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1611.5503,-1721.0850,9.7285);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1592.1743,-1702.5179,5.8906);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 3", 6000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun die LSPD Tiefgarage (Einfahrt)!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/camera4", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1525.6138,-1693.8101,9.5223);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1540.6553,-1667.9181,5.8906);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 4", 6000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun die LSPD Tiefgarage (Hinterer Teil)!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/camera5", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1593.3530,-1635.3406,19.35871);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1572.7458,-1621.3982,13.5469);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 5", 6000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun den LSPD Hinterhof!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/camera6", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1564.9775,-1666.9893,44.5560);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1565.8298,-1653.0714,28.3956);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 6", 6000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun das LSPD Dach (Nord Flügel)!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/camera7", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1565.6833,-1684.8531,47.8852);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1561.8303,-1702.6012,28.3948);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 5", 6000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun das LSPD Dach (Süd Flügel)!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/leavecamera", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du deaktivierst die Kamera!");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
}
}
return 1;
}
Wer Is A Cop nich nicht Definiert Hat Hier
Cop ist meisten die id 3 wenn nicht könnt ihr sie ja ändern
forward IsACop(playerid);
public IsACop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==3)
{
return 1;
}
else if( leader==3)
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Und Noch was Kleines
Ein Kleiner Lift der Hoch aufs Pd führt denn denn befehl bekommter bestimmt selbst hin einfach wie ein gate mit MoveObject
//lift unten
CreateObject(3280, 1560.219849, -1636.392334, 12.579977, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
// lift oben
CreateObject(3280, 1560.219849, -1636.392334, 27.379988, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Pics
http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp000.png
http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp001.png
http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp002.png
http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp00pep.png
http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp00djd.png
http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp00php.png
http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp006.png