[MAP] 60´s Showroom

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt diese maps Gebrauchen ich wünsche euch viel spaß damit :)
    Der Ganze Pawn Code Passt hier nicht rein ;(
    http://pastebin.com/MRMaxEwC
    Oder hier nochmal mit pics usw drin
    http://8basti8.8b.funpic.de/index.htm
    Zusatz:
    Camera
    Hiermit siet man das LSPD in verschiedenen ansichten vom dch von der seite usw Diese Funktinirt in der kleinen Hütte neben LSPD Wo Die Bildschirme drin stehen ;)


    if(strcmp(cmd, "/camera1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624)) // die pos
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)// Hier wird definiert Das es nur admins / Cops Können
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1543.4196,-1700.6710,25.5141);//Sets Die Camera Pos
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1536.0227,-1673.2866,13.3828);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 1", 6000, 1);// .... Game Text
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun den LSPD Haupteingang!"); // Hier bekommst du eine nachicht
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/camera2", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1543.2726,-1651.1284,25.5141);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1536.0227,-1673.2866,13.3828);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 2", 6000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun den LSPD Haupteingang!");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/camera3", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1611.5503,-1721.0850,9.7285);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1592.1743,-1702.5179,5.8906);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 3", 6000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun die LSPD Tiefgarage (Einfahrt)!");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/camera4", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1525.6138,-1693.8101,9.5223);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1540.6553,-1667.9181,5.8906);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 4", 6000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun die LSPD Tiefgarage (Hinterer Teil)!");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/camera5", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1593.3530,-1635.3406,19.35871);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1572.7458,-1621.3982,13.5469);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 5", 6000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun den LSPD Hinterhof!");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/camera6", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1564.9775,-1666.9893,44.5560);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1565.8298,-1653.0714,28.3956);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 6", 6000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun das LSPD Dach (Nord Flügel)!");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/camera7", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1578.3857,-1634.5255,13.5624))
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1565.6833,-1684.8531,47.8852);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1561.8303,-1702.6012,28.3948);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kamera 5", 6000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du beobachtest nun das LSPD Dach (Süd Flügel)!");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizei Mitglied!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Überwachungsmonitor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/leavecamera", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Du deaktivierst die Kamera!");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Wer Is A Cop nich nicht Definiert Hat Hier ;)
    Cop ist meisten die id 3 wenn nicht könnt ihr sie ja ändern


    forward IsACop(playerid);
    public IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==3)
    {
    return 1;
    }
    else if( leader==3)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Und Noch was Kleines ;)
    Ein Kleiner Lift der Hoch aufs Pd führt denn denn befehl bekommter bestimmt selbst hin einfach wie ein gate mit MoveObject
    //lift unten
    CreateObject(3280, 1560.219849, -1636.392334, 12.579977, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    // lift oben
    CreateObject(3280, 1560.219849, -1636.392334, 27.379988, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    Pics :)
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp000.png
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp001.png
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp002.png
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp00pep.png
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp00djd.png
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp00php.png
    http://imagehost.gtr-rl.de/images/samp006.png


    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]60Cent ()

  • Deine Kamera ist unnütz.
    Man wird nicht mal gefreezt, damit man nicht laufen kann.
    Die Anderen sehen dich doch ...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."