hilfe

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  • jor hier kommen immer error oder es geht nicht
    sind zwei sachen:)
    so erst mal label an einen car

    new label[MAX_VEHICLES];


    new veh = busCARR = CreateVehicle(437, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);
    label[veh] = Create3DTextLabel("Bus Route 2\nLos Santos Busbahnhof\nSan Fierro Bahnhof",0xFFFFFFFF,0.0,0.0,0.75,-1,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle (label[veh], veh, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ)

    und jetzt für häuser/bizz/sbizz da weiß ich nich wie¿
    public CustomPickups()
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new string[128];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, oldposx, oldposy, oldposz);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(i);
    if(oldposx!=0.0 && oldposy!=0.0 && oldposz!=0.0)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && PlayerToPoint(10.0, i, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Products Required~w~: %d~n~~y~Price per Product: ~w~: $%d~n~~g~Funds: ~w~: $%d",SBizzInfo[h][sbMessage],(SBizzInfo[h][sbMaxProducts]-SBizzInfo[h][sbProducts]),SBizzInfo[h][sbPriceProd],SBizzInfo[h][sbTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(2.0, i, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ]))
    {
    if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Owner : %s~n~Extortion by : %s~n~Entrance Fee : ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to enter type /enter",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbOwner],SBizzInfo[h][sbExtortion],SBizzInfo[h][sbEntranceCost],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~This Business is for sale~n~Cost: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to buy this Business type /buybiz",SBizzInfo[h][sbMessage],SBizzInfo[h][sbBuyPrice],SBizzInfo[h][sbLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~This House is owned by~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~This House is owned by~n~%s~n~Rent: $%d Level : %d~n~Type /rentroom to rent a room",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~This House is for sale~n~Discription: %s ~n~Cost: ~g~$%d~n~~w~ Level : %d~n~to buy this house type /buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
    {
    if(IsATruck(tmpcar) && PlayerToPoint(10.0, i, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~n~~r~Products Required~w~: %d~n~~y~Price per Product: ~w~: $%d~n~~g~Funds: ~w~: $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(2.0, i, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
    {
    if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~Owner : %s~n~Extortion by : %s~n~Entrance Fee : ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to enter type /enter",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~%s~w~~n~This Business is for sale~n~Cost: ~g~$%d ~w~Level : %d ~n~to buy this Business type /buybiz",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
    }
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    return 1;
    }
    }
    }//custompickups end
    }
    }
    return 1;
    }

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Timo v.D\Desktop\Gta Server1\gamemodes\PR.pwn(8863) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Timo v.D\Desktop\Gta Server1\gamemodes\PR.pwn(8864) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Timo v.D\Desktop\Gta Server1\gamemodes\PR.pwn(8864) : error 017: undefined symbol "OffsetX"
    kann mir einer helfen?
    mit dem haus problem habe ich das so gemacht aber es ghet niocht aber bei beiden keine warnings oder errors(jetzt sind bei den häusern und bizzen die i weg
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, i, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~This House is owned by~n~%s~n~Level : %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~This House is owned by~n~%s~n~Rent: $%d Level : %d~n~Type /rentroom to rent a room",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    //GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    Create3DTextLabel(string,0x008080FF,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],20.0,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~This House is for sale~n~Discription: %s ~n~Cost: ~g~$%d~n~~w~ Level : %d~n~to buy this house type /buyhouse",HouseInfo[h][hDiscription],HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    }
    //GameTextForPlayer(i, string, 5000, 3);
    Create3DTextLabel(string,0x008080FF,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],20.0,0);
    return 1;
    }
    }und für den bot so geht aber auch nicht
    new Text3D:buslssff;
    busCARR = CreateVehicle(437, 2000.0, 2000.0, 2000.0, 7.0, 0, 0, -1);
    buslssff = Create3DTextLabel( "Bus Route 2\nLos Santos Busbahnhof\nSan Fierro Bahnhof", 0xFF0000AA, 0.0, 0.0, 0.0, 0.75, 0, 0 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( buslssff, busCARR, 0.0, 0.0, 0.75);

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