MTA Map Editor Bewegliche Objekte

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe mal ne Frage,


    wenn ich ein tor in meine map setze also mit dem tor ein bereich abgrenze, ist es möglich dieses Tor auch beweglich zu machen?
    Also wenn ich ein befehl eingebe soll es sich in einer richtung bewegen und wenn ich ein zweiten befehl benutze soll es sich wieder zurück bewegen!


    Ist sowas möglich?


    Bitte antwortet so schnell es geht. Wehre schön wenn nur wissende antworten und nicht sowas wie weis ich auch nicht.


    Danke schon mal im vorraus.

  • NAtürlich geht das du mpast einmal das tor dort hin wo es sein soll wens zu ist und einmal dort hin wo es offen sein soll.


    Wenn dir das nicht reicht dann benutz mal die Sufu oder schau im TuT bereich.



    new tor=CreateObject(...);
    //Wenn es bewegt werden soll!
    MoveObject(tor,...);
    SetTimer("tor1",3000,0);
    //unten
    forward tor1();
    public tor1()
    {
    MoveObject(tor,...);
    }

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • wo im MTA soll ich das dann schreiben, also welches dateiformat ist das und wo finde ich die datei wo ich das beweglich machen kann ? MTA ist gegenüber SAMP anders geschrieben. bitte bedenken das ich MTA benutze und nicht SAMP.

  • moveObject


    Dem Objekt eine Definition (in der .amp Datei) geben und getElementsByType ( "<Definition>" ) durch ne Schleife schicken
    dann solltest du erstmal mit dem Objekt arbeiten können. Dann mit moveObject in die entsprechende Pos schieben.
    Mehr ist das eigentlich nicht

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress