new armygate;
armygate = CreateObject(3115, 134.66479492188, 1941.9747314453, 17.887487411499, 0, 0, 270.27026367188);
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_JUMP))//wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)//wenn das ein fraktions gate sein soll
//und *** sind die XYZ kordinaten wo man stehen muss damit das tor auf geht
{
MoveObject(armygate, 134.52766418457, 1941.8507080078, 25.33860015869,2.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("armygatezu", 10000, 0);
}
}
}
forward armygatezu();
public armygatezu()
{
MoveObject (armygate,134.66479492188, 1941.9747314453, 17.887487411499, 2.5);
return 1;
}
mhh was falsch ??? habe diese errors !
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(19) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "KEY_JUMP")
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(2818) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(6744) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(6761) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(8319) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(8343) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(8369) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(8374) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(8644) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Nils Schäfer\Desktop\GFF.pwn(8717) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
LG