waffen-->bann

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich habe eine kurze frage ... kennt jemand oder hat jemand von euch ein Script womit Spieler die lvl 1 sind und eine waffe kaufen/mit sich tragen
    sofort gebannt werden ? oder den das verbitete so das die keine Waffen kriegen können


    danke im voraus für die Hilfe

  • ich wurde dir Junkbuster empfehlen und mit lvl 1 waffe = ban bisschen hefi oder?


    junkbuster ist eigendlich sehr gut doch er hat ein paar macken


    wie zumbeispiel habe ich éin Drive in gebaut und er hat es als Cheat gehalten oder Payday für mein stunt server (selfmade noch in bearbeitung)


    hat er jeden gekickt der geld bekommen hat

  • ne ich will kein junbuster trotzdem thx


    ich habe damit was ganz anderes vor.


    Ich will nur jedeglich das wenn jemand lvl 1 ist und die waffe mit der folgenden ID hat sofort gebannt wird ...

  • forward AntiWeapon();
    new AntiWeaponTimer;
    Unten bei den Public´s ...
    public AntiWeapon()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new WaffenID = GetPlayerWeapon(i);
    if(WaffenID == 38 && PlayerInfo[i][pLevel] == 1)//Minigun
    {
    BanEx(i,"WaffenHack");
    }
    }
    }


    Beim GameModeinit ....
    AntiWeaponTimer = SetTimer("AntiWeapon",1000,1);
    Beim GameModeExit....
    KillTimer(AntiWeaponTimer);


    Sollte funken, natürlich müsstest du noch deine Waffen da eintragen...

  • dankeschön genau das habe ich gesucht ...


    aber leider ist keine abfrage dabei ob der spieler lvl 1 ist :(
    könntest du das noch bitte machen oder erklären danke !


    Edit
    der timer ist doch viel zu hoch ? bei 1000 ms ? wäre es nicht besser auf ü6000 zu machen !

  • doch ... guck bei WaffenID .. dahinter steht && PlayerInfo[i][pLevel] == 1