Problem mit LSPDgate (standart Gate)

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  • Hallo,
    ich habe vor meiner LSPD garage wo meine ganzen FBI karren sind ein tor das sich nciht öffnen lässt möchte dies entfernen. könnte mir einer sagen wie ich es hinbekomme? vielleicht hilft euch das hier:

  • das if(!strcmp(tmp, "pd",true,4)) zu das if(!strcmp(tmp, "/pd",true,4))


    und unter ongamemodeinit muss du dein gate definiert haben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hmm geht nicht. kann ich das Tor nicht einfach raußmachen?
    also hier das habe verändert:



    und wo ist das mit ongamemodeinit?

  • du musst auch die Dritte kordinate ändern wenn du das nach oben bzw nach unten hin öffen lassen willst


    bsp so:


    MoveObject(lspdgate, 1588.5617, -1638.0871, 8.7200, 1);


    //edit: oder gleich so:


    if(!strcmp(tmp, "/pd",true,4))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    GetPlayerPos( playerid, Positions[0][0], Positions[0][1], Positions[0][2]);
    GetObjectPos(lspdgate, Positions[1][0], Positions[1][1], Positions[1][2]);
    if(GetDistance( Positions[0][0], Positions[0][1], Positions[0][2], Positions[1][0], Positions[1][1], Positions[1][2]) < 30.0 )
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string), "* %s öffnet das LSPD Tor.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    MoveObject(lspdgate, 1588.5617, -1638.0871, 0.7200, 1);//hier die dritte kordinate hab ich schon mal geändert
    }
    }
    return 1;
    }
    //--------------------[Cop Gate]------------
    if(!strcmp(tmp, "/pd",true,4))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    GetPlayerPos( playerid, Positions[0][0], Positions[0][1], Positions[0][2]);
    GetObjectPos( lspdgate, Positions[1][0], Positions[1][1], Positions[1][2]);
    if(GetDistance( Positions[0][0], Positions[0][1], Positions[0][2], Positions[1][0], Positions[1][1], Positions[1][2]) < 30.0 )
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string), "* %s schließt das LSPD Tor.",sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    MoveObject(lspdgate, 1588.5617, -1638.0871, 7.7200, 1);//hier die dritte kordinate hab ich schon mal geändert
    }
    //MoveObject(lspdgate, 1588.5617, -1638.0871, 7.7200, 1);//hier die dritte kordinate hab ich schon mal geändert
    }
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • also so?

  • Das tor wurde in eine Variable gespeicher die sich lspdgate nennt..


    wird ganz oben definiert:



    new lspdgate; // das da Löschen dann ist erstmal die Variable weg.


    Dann steht bei Public OnGameModInit


    lspdgate = CreateObject(........) // Das nimmst du dann auch raus...


    So nun zu deinem Code..


    Alles was jetzt


    MoveObjekt(lspdgate, ...... ) // <--- Löschen... da sonst error komm wie symbol is never used "lspdgate"


    Dann müsste das Tor wegsein..
    Ist es das was du Meintest?

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  • Suche nach lspdgate irgendwo ist es noch definiert...


    Er meckert jetzt weil du die variable lspdgate gelöscht hast...


    was noch irgendwo vorhanden ist..



    //edit er meckert weil es noch irgendwo vorhanden ist wenn er new lspdgate; macht definiert er es ja wieder..


    er will ja das tor weghaben..

  • er hat sie nicht einmal gelöscht^^
    also meckert er das es nicht definiert ist aber benutzt wird


    //edit: er will es nicht raushaben, er will es bewegt haben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also CronoZ Alles das was mit lspdgate zu tun hat muss weg sonst sucht er nach etwas was nicht definiert ist..




    Oben im script unter den ganzen anderen new's


    befindet sich noch new lspdgate; <-- Löschen oder auskommentieren


    es sei den es wurde noch wo anders neu definiert..


    //edit


    In dem ersten Post steht aber:


    Hallo,
    ich habe vor meiner LSPD garage wo meine ganzen FBI karren sind ein tor das sich nciht öffnen lässt möchte dies entfernen. könnte mir einer sagen wie ich es hinbekomme? vielleicht hilft euch das hier:



    Fakt: Entfernen != Bewegen