GTA San Andreas Multiplayer will nicht "Connecten"!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • liebe Mitglieder!


    Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich poste mal. Da es erst mein erster Thread/Beitrag ist hier ihn Forum.


    Ich habe ein volgendes Problem. Ich habe bei meinem PC GTA San Andreas Multiplayer Insterlliert. Zuerst hab ich noch über GTA San Andraas Multiplayer spielen können. Nach einiger Zeit, wollte ich ihn einen Server Connecten. Da habe ich feststellen müßen, das ich nicht mehr ihn das GTA San Andreas Multiplayer spielen/connecten kann. Wen ich auf einen bestimmtem Server klicke, und dann auf "Connect" reagirt er nicht. Was muß ich ändern damit es wieer funktioniert? Kann mir jemand weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Insider