Fragen wie wegsel zwichen verschiedenen Spawn !!!

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  • Hallo an alle,


    Ich habe mal ne frage wie kann man es machen das ein und die selben Fahrzeuge nach einen befehl immer an verschiedene punkte Spawnen.


    Worum es genau geht ich habe das filterScript Export Cars gewunden, und da sollen die 10 Fahrzeuge an bestimmten 10 Verschiedene punkte Spawnen und zwar immer wenn alle ab gegeben wurden.


    Ich hoffe ich habe es einiger massen gut rüber gebracht.


    Schon mal danke für eure hilfe.

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Irgend wie stelle ich mich zu Doof an.


    Also das Fahrzeug ist da, aber jetzt erkennt er es nicht, so wie er es soll.
    Also ich kann es nicht abgeben.
    Das müsste es sein wo er erkennt das es das auto ist was abgegeben werden muss.


    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) //If the player isnt in a vehicle
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You must be in a vehicle!");
    }
    new gtstr[128]; //Define gtstr
    if(sellon[playerid] == 0) //if he cant sell cars (sold one latley)
    {
    return GameTextForPlayer(playerid,"~R~Come back later!",3000,sold_for_gametext); //Tell him to return later
    }
    //Slamvan
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 535) //If its a Slamvan
    {
    if(sold1 == 0) //If it has not been sold
    {
    sold1 = 1; //Now its sold, so we can set the variable
    sellon[playerid] = 0; //We have sold a vehicle so we have to wait 5 minutes to sell again
    SetTimerEx("exdel",wait_time*60000, false, "i", playerid); //Set the timer to be able to sell cars again
    new string[128];
    new string2[128];
    format(string2, sizeof(string2), "CAR EXPORT: You must now wait %d minutes to sell another car!",wait_time); //Format "string2"
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,string2); //Send "string2" as a SendClientMessage
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); //Respawn the Slamvan
    GivePlayerMoney(playerid,slamvan_price); //Give the player that cash
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + sell_car_bonus );
    format(gtstr, sizeof(gtstr), "~G~slamvan sold for~N~~Y~$%i~W~!",slamvan_price); //Format "gtstr"
    GameTextForPlayer(playerid,gtstr,3000,sold_for_gametext); //Gametext
    cross1 = CreateObject(3086, -1534.65, 154.05, 2.51, 0.00, 0.00, 180.00); //The cross-out object for the blackboard
    SetPlayerCameraPos(playerid,-1534.6313,150.5789,3.5547); //Camera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1534.4789,153.5749,4.6031); //Camera
    SetTimerEx("excam",reset_time*1000, false, "i", playerid); //Reset the camera and the player in whatever secondsa are defined
    PlayerPlaySound(playerid,sell_car_sound,0.0,0.0,0.0); //Sound
    new name[16]; //Define "Name"
    GetPlayerName(playerid,name,16); //Get the players name and store it in the "name" variable
    format(string, sizeof(string), "\"%s\" has sold the Slamvan for $%i!",name,slamvan_price); //Format "string"
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string); //Send "string" as a SCM
    }
    else if(sold1 == 1) //If slamvan is already sold
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~R~slamvan ~W~has already been sold!",3000,already_sold_gametext); //Tell them its sold
    }
    }


    Ich denke mal mit der zeile sage ich es ihm.
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 535) //If its a Slamvan


    hier ist das Auto erst mal zu Finden
    AddStaticVehicle(535,-1654.0270,815.1710,16.7150,1.7454,126,126);


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

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