[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hmm ich habe einen Anwalt für sowas, weil ich das auch nebenberuflich mache und die ganzen Kiddies einach aufn Sack bekommen sollen.


    @ BLOODY: Ich kenne dich ;)

  • Zitat


    Anstatt euch Zu Bedanken das MiniYoda solch ein Script Veröffentlicht hat Versucht ihr Ihn Noch down zu Machen wie Arm. Ich find es eine Frechheit so Undankbare Leute haben wir Hier im Forum.


    Sehe ich aber auch so ich sehe da drinne nur neider die auf MiniYodas Werk neidisch sind mehr is da nicht

    RFT

  • MiniYoda duu willst also das 70% Der Community einen auf den Sack bekommt? xD


    Nein aber ehrlich das wird hier ja so langsam zu viel mit den Drohungen o,O
    Das Script ist zwar super aber ich stimme zu MiniYoda hätte vllt. die Script Files mit den Interior Eingänge und Autos hochladen sollen :|


    Egal Back To Topic wer das Script nicht gut findet ist wie gesagt einer der nicht Scripten kann weil wenn man sich den Source Code mal genau anguckt lernt man viel :rolleyes: Und die leute wo es nicht gut finden tuhn das nur weil sie es einfach nicht blicken wie man den Streamer und die Autos/Eingänge auf dem Server einbaut :pinch:

  • //EDIT :pinch: xD Hattse ned früher auch schonmal ein GM veröffentlicht das FUSION oder so hieß ? xD


    Vergisst das doch einfach! :thumbdown:

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


    Einmal editiert, zuletzt von Johann_x3 ()

  • Also mir wäre es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn MiniYoda nun ein Benutzerfreundliche Scripfiles hochlädt. Ich weiß es war eine Menge arbeit das Script erstmal so hinzubekommen. Mir fällt es eig. nur schwer wie ich autos + interiors spawn könnt mir da vllt. mal jemand etwas genaueres sagen? Aber eigentlich war die Idee von miniYoda richtig gut, dass man erstmal die cars ingame reinbringen muss, weil dann kann jeder sein Server so gestalten wie er ihn haben will. Also für das Script aufjedenfall 9/10 Punkten.


    MiniYoda: Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und das Script auch nioch zur Verfügung stellts. Respekt =)

  • FUSION ANLEITUNG
    Einfach. Dynmaisch. Fusion.



    Inhaltsverzeichnis


    §1 Rechte und Credits
    §2 Gangs und Fraktionen
    §3 Wie erstellte ich Autos, wie Häuser?







    Rechte und Credits


    MiniYoda
    Leitender Programmierer, Gründer von Fusion
    Sebihunter
    Mitscripter
    PluginStreamer
    SA-MP Streamer Plugin v2.3.7
    Copyright © Incognito 2010


    Das Script ist geistiges Eigentum von MiniYoda.
    Er hält jegliche Rechte an dem Script (Gamemode) "Fusion" und alle in dem Script enthaltenden Systeme.







    Gangs und Fraktionen


    Fusion unterscheidet zwischen Fraktionen und Gangs.
    Fraktionen sind staatliche Organisationen (im Grundscript enthalten: FireDepartment, PoliceDepartment, Army, CNN, Fahrlehrer).
    Jeder Spieler kein in jede Organisation Mitglied sein, das heißt beispielhaft, dass es ein Armymitglied zeitgleich auch Medic sein kann.
    Hinzukommend kann jeder Spieler auch Mitglied einer Gang sein. Eine Gang kann online gegründet werden.







    Wie erstellte ich Autos, wie Häuser?


    Häuser können erstellt werden mit /newint [besitzer] [intid] [1=Geschäft, 0 = Haus].
    Die Anleitung wird bei dem Befehl ohne weitere Angaben angezeigt. Wenn das Haus kein Besitzer haben soll muss für besitzer der Wert -1 eingesetzt werden.
    Um ein Haus für eine Privatperson und somit einer Gang kaufbar zu gestalten betretet ihr zunächst das Haus. Dann könnt ihr den CMD /setcost [kosten] nutzen.


    Autos sind da etwas trickreicher.
    Autos können gleich beim Erstellen einer Gang, Fraktion und einer Privatperson zugeordnet werden.
    CMD Aufbau: /newcar [otyp] [ownername] [mid] [Farbe1] [Farbe2]
    Der Ownertyp gibt an, wem ihr das Auto erstellen möchtet.
    Ownertypwerte: 0: Person 1: Gewerbe 2: Gang 3: kein Besitzer
    Beim Ownertyp gebt ihr dann den NAMEN (nicht die ID!) der Person, Gang oder Fraktion an, welche im folgenden Besitzer des Autos werden soll.
    MID: Das ist die Modelid des Wagens. Modelids können hier gefunden werden: Modelids
    Farbe 1, Farbe 2 sind jeweil die Farbids. Die Farbids sind hier zu finden: Color IDs








    VIEL SPAß MIT FUSION! Diese Hilfe immer weiter ergänzt werden.

  • MiniYoda ich finds toll das du enkisch von LoH weg gekommen bist
    das sind einfach alles assis die habe dich kaput


    gemacht ich würde aber gerne wiessen warum du von LoH abgehauen bist


    ich hab damals LOH verlassen weil die Admins einfach scheize sind..



    Dein SelfMade script finde ich zwar nicht das beste^^


    aber von mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: /10 Smilies



    mfg. Standard

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen