ZitatKann mir bitte einer Das Game Mod gebt der Download Link geht nicht mehr bitte
Ahja .. Hast PN von mir.
ZitatKann mir bitte einer Das Game Mod gebt der Download Link geht nicht mehr bitte
Ahja .. Hast PN von mir.
Ich mag auch ne PM mit nem downloadlink haben
ich barauche auch dringen den download link
Hallo,
Kann mir einer weiterhelfen bei den Autos ?
Wie bekomme ich Gangcars oder Fraktionscars darin eingefügt oder muss ich im Gamemode irgendwas Freischalten ?
Bitte um Antworten !
Gruss
Hallo,
erstmal danke das du es veröffentlichst !
Könntest du mir per PM einen aktualisierten Downloadlink schicken , der im Thread funktioniert nicht .
http://www.sendspace.com/file/3kjlhr
Hier
Paste bin geht leider net
Und fürs forum ist das zu groß
Danke schaue mir das gleich mal an
/edit wieso ist das ein setup ?
Pawno sagt beim Compilen von Fusion.pwn
1750 Warnings.
Was tun?
Pawno sagt beim Compilen von Fusion.pwn
1750 Warnings.
Was tun?
Pawno updaten und nachschauen
Nope geht immer noch net. Klappts bei jemandem?
Probier es mal mit dem aus meiner Signatur. Dort kriege ich kein einziges Warning.
Dies ist wohl eins der besten Scripts mit, den Satz den ich nun sagen würde,
kennen nun denke ich viele schade das immer die besten Scripts veröffentlicht werden.
10/10
Schade...
War gespannt wie das Script ist, doch habe iwie einen Bug aufm Server.
Wenn ich Spawne mein PW eingebe und /tutorial eingegeben habe, kann ich kein Tutorial wählen und bleibe dort gefreezed???
Wieso?
habe das gleiche problem, wenn ich mich unfreezen will zeigt er mir zwar an das ich unfreeze bin aber kann trotzdem nix machen, stehe wie nen depp da rum^^
//edit
ok hat sich erledigt, steht ein paar seiten vorher, die user datei öffnen und bei status aus 0 eine 1 machen, die tuts gehen trotzdem nicht, schade
//edit
Ich bin nun kein guter Skripter, ich editiere nur daher kann ich das skript so auch nicht bewerten, mir persöhnlich gefällt es nicht besonders, allerdings muß ich sagen Hut ab!
Es hat bestimmt eine Menge zeit und Arbeit verbraucht, und es hier dann zu verteilen, naja nicht die beste idee aber gut.
Hallo,
Ich habe den Script bei mir zum laufen bekommen.Bin nun dabei die ganzen Autos der Gangs und Fraktionen ins Game einzufügen. Meine Frage dazu wäre wie kann ich ein Auto was ich mit /newcar einfüge der Fahrschule oder einer bestimmten Fraktion oder Gang zuweisen.
Gruss Sven
so wie es in der help steht bei typ auswählen ob es privat fraktion oder so, dann bei der bezeichnung dann den namen der fraktion oder gang reinschreiben, aber das steht alles auch erklärt wenn du paar seiten hier im thret zurückgehst, und es steht in der help wenn du nur /newcar eingiebst
So.. ihr hört das sicher schon zum 10.000x. Aber kann jetzt nochmal jemand einfach nur die korrekte und aktuelle .pwn datei hochladen??
Die von Black hat 1750 Einrückungsfehler und da hat glaube ich keiner Bock drauf die zu beheben.
Danke!
Hallo,
Kann mir einer sagen wie ich eine Spieler position Speicher um die Koordinaten im Script einzufügen weil /save geht nicht und /asave auch nicht
Gruss
Musst du im Debug machen.