Hey Leute,
also ... wie scriptet man Häuser Die man ab nem bestimmten Geldbetrag kaufen kann, wo Icons sind wie Teuer sie sind und wer nen Haus hat wo dann steht "dieses Haus gehört [Admin]Tobias" und so
Hey Leute,
also ... wie scriptet man Häuser Die man ab nem bestimmten Geldbetrag kaufen kann, wo Icons sind wie Teuer sie sind und wer nen Haus hat wo dann steht "dieses Haus gehört [Admin]Tobias" und so
Hey Leute,
Schön dass wir's wissen.
Falls du aber etwas dafür willst schau mal hier: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=40314.0
joa hi
also ich hab des auch mal gemacht aber wenn ich dann /enter eingebe fall ich ins nichts.......
Cost, Sell,Interior, Virtualworld)
Suche mal im SAMP Forum nach dem Gamemode 5hit5, damit kannst du in sämtliche Gebäude.
und was is wen man die gebeude mit mta baut und in die gamemode einfügt kan man da dan wohnen oder kaufen?
Einfach die iconX..Z vor dein Haus setzen und einen passenden Interior aussuchen.
naja ok wenigstens geht das, währe schön wen ich das könte
Bitte Downloadlink vom Map Editor für San Andreas, danke!
Bitte vllt mal im englischen Forum die Search Funktion nutzen.
Warum den nicht einfach hier rein? KB mich im englischen Forum zu Regestrieren, die Searchfunktion ist nur für regestrierte -.-
Es wäre aber ziemlich nützlich, da 9999999 von 10000000 Fragen im englischen Forum beantwortet sind.
Wäre echt nett wenn den hier einer reinstellen könnte!
ich mach das immer mit mta
ey i-wie hasst mich mein testserver!
erst geht das mit dem info nicht und jetzt bekomm ich das hier nicht hin
also hab mit dem 5hit5 den coords rausbekommen und hab das eingebaut
aber wenn ich dann auf meinen server gehe, und zu dem Haus gehe
ist da wieder nix
langsam verzweifle ich
Mit was speicherst du die Coordinaten?
mit dem CoordSaver
Okay, also liegts nicht an den Coordinaten.
Lädst du das Script als Gamemode oder als Filterscript?
als FS
hmm aber wenn ich das in nem GM einbaue dann bekomme isch wieder erorrs:
H:\DOKUME~1\Matthias\Desktop\SERVER~1\GAMEMO~1\SFTDM_~1.PWN(855) : warning 217: loose indentation
H:\DOKUME~1\Matthias\Desktop\SERVER~1\GAMEMO~1\SFTDM_~1.PWN(855) : error 017: undefined symbol "AddHouse"
H:\DOKUME~1\Matthias\Desktop\SERVER~1\GAMEMO~1\SFTDM_~1.PWN(858) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.