Zu Hohe Wandet Level Ban

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich möchte das User die 6 Wandet Level haben gebannt werden.


    Der Bank Code ist so


    new name;
    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name)); // wie
    print("der user %s wurde gebannt wegen zu viele Wandet_Level", name);
    ban(killerid);


    nur sagt Pawno


    D:\Programme\SA-MP\gamemodes\Version0_1.pwn(308) : warning 202 : number of arguments does not match definition
    D:\Programme\SA-MP\gamemodes\Version0_1.pwn(309) : error 017: undefined symbol "ban"
    D:\Programme\SA-MP\gamemodes\Version0_1.pwn(306) : warning 203: symbol is never used: "name"

    Meine Ersten Werke :)
    [ FILTERSCRIPT ] MapIcon Creator Beta 2
    Die Erste Alpha Version ist draußen von mein SA-MP Server.

    Ich arbeite nur am Server wenn ich zeit habe, Keine Zeit = Keine Updates oder neuerungen ;)

  • includes drinn??


    und:
    new name;
    zu:
    new name[MAX_PLAYER_NAME]:

  • Deine Funktion is iwie ein Schlonz, Neo: Die GetName-Funktion wird nur ausgeführt, allerdings fängst du mit dem returnten String nix an. Außerdem wird der Name ned mal in die Message implementiert, bei der btw ein " fehlt.

    stock BanWanted(playerid)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)>=6)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)),format(string,sizeof(string),"[BAN] %s wurde gebannt. Grund: Zu hohes Wantedlevel",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
    BanEx(playerid,"Zu hohes Wantedlevel");
    }
    return 1;
    }

    Und überall wo's Wanteds gibt aufrufen:
    BanWanted(playerid);
    bzw. für alle Spieler auf einmal:
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)BanWanted(i);