[FEHLER](?) Mit Forum im Opera Browser..

  • Hallo liebe Breadfisch Community,
    vorgestern Abend kam ich mehrere Stunden nicht auf das Forum, und wurde immer auf google.de geleitet.
    Als ich jedoch am nächsten morgen wieder online kam, ging wieder alles (ich dachte damit sei der Spuk vorbei :/)
    Dann bemerkte ich jedoch schnell, dass dies nicht der Fall ist, da ich keine Beiträge mehr schreiben konnte.
    Ich habe das Editor Feld immer beschrieben, wenn ich aber auf "Absenden" geklickt habe, meinte er auszugeben, ich hätte nichts geschrieben!
    Daraufhin habe ich die Coockies gellert (oder gelöscht, oder was man damit macht :D) brachte aber ebenfalls keinen Erfolg.
    Ich war aber nicht schlau genug, mal mit dem FF zu testen :P
    Mit dem geht es nun, also denke ich, es lag / liegt an Opera?
    Hatte übrigens die neueste Opera Version (glaube, das ist die 10.52 oder so änlich).
    Liegt das jetzt nur an mir, oder kann dies ein Foren Fehler sein?
    MfG
    Maxx

  • ich glaub di bist de rienzige mit dem problem D

  • Kann sein, aber ich melde es lieber.
    Vllt liegt es auch nur an mir, wer weiß.
    Jedenfalls klappt es nun Gott sei Dank mit dem FireFox wieder ;)
    Wer diesen Fehler auch oder so änlich hat, kann ihn ja melden.
    Vllt findet man noch eine Ursache heraus.
    MfG
    Maxx

  • Bei Inet Explorer, Firefox, Opera usw gibt es ja sowas wie Virtuelle SIgnaturen, wo z.B. Admins in der Onlineliste sehen können was für einen Browser du benutzt. Diese kann man spielend leicht ändern, deswegen bin ich eine Zeit lang als Google Bot gesurft :D
    Versuch mal die Signatur in die von Firefox zu ändern.
    Als ich Google Bot war, konnte ich auch nichts Schreiben, und auch nicht einloggen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da hilft wohl nur, das Burning Board 3.1.2 hier zu installieren. Das ist für Opera angepasst.