Unnötiger Warn

• Was Soll Der Scheiß

Dieser Typ eröffnet einen thread mit breadfish geht down weil er lustig sein will

alle schreiben ist heute april und april april

ich schreibe ich habe in 20tagen im april b-day

und kriege einen warn?

• dann ist das etwas unlogisch weil wenn ich april april schreibe ist das wie ein spam meiner meinung nach

• Weil das nicht das in Anspruch zu nehmende Thema betrifft.

Hier ein etwas übertribenes Beispiel , kommt aber manchmal vor :

Member-A : Hallo , ich suche jemanden , der mir das Scripten bei bringen kann.
    Member-B : Ich habe ein Bank überfall gemacht , April April .

So weit man vom Thema abweicht , bzw. es mit dem Thema nichts zu tun hat , oder es nicht weiter hilft , gillt es als Spam , so ist die Warnung gerecht fertigt.

• ja ok da haste wiederum recht aber er hat im satz April geschrieben und wegen sowas gleich warn zu geben etwas übertrieben.
    Also für jeden kack den du machst gleich warn
    es muss nur eine kleinigkeit sein dann haste im Postfach WARN!
    von bla bla weil bla bla

• Ich fande das total richtig.
    Denn an manche Member muss wircklich mal das benehmen , bzw. Diesiplien näher gebracht werden.
    Würden die Moderatoren das alles Locker machen , gäbe es viel mehr Spam.
    Glaub mir ;)

• Deswegen must du ja die rules lesen und kennen ^^ sei froh das es welche gibt ^^

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hm, ehrlich gesagt ist Lesen wirklich eine gute Sache. hatte in diesem Thread erwähnt, bzw ich und Maxx, dass der Threadersteller auch einen Warn verdient hätte,da es aber ein Scherz war, haben wir es gelassen... Und wo wir schon bei einem April Scherz Thread sind, dann bleiben wir auch an der Schleife und fahren nicht auf eine andere Gleise. Was zum Geier hat "in 20 Tagen hab ich mein 20 B-Day" oder so in einem April-April Thread zutun? Somit wollen sich unsichere Leute Aufmerksamkeit gewinnen und somit sicherer werden... Sowas kannst gleich mal lassen, wenn schon dann poste es in den SPamtalk Bereich. Sei dankbar dass du eine Warnung und keine Verwarnung kassiert hast. und die anderen haben keine Warnungen/Verwarnungen bekommen weil ihre Posts mit dem Thread zutun hatten "schlechter scherz" "guter scherz"... Zudem hat meine Warnung Maxx bestätigt dass es gerecht war. Zudem glaube ich, dass 2Teammember schon wissen werden wer in einem April Scherz Thread eine Warnung verdient hat und wer nicht.

MFG Armenia
    Kein SPamm Bitte, zudem ist die Sache glaube ich geklärt...