Frage. Wegen whitelist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte euch mal Fragen wie man eine Whitelist erstellt (Nicht GF) selfmade

^^

kann mir einer da weiter helfen es sollte net allzu schwer sein .

Danke im Vorraus.

;)

Einmal editiert, zuletzt von [NeXt]T.L ()

• Ja du fragst bei onplayerconnect den namen ab ist es nicht der name kick fertig

• Forenregeln . Aussage kräftige Titel ;). Möcht nicht das du ein Warn bekommst :D.

Schau doch mal in unserer Tutorial-Base.

• danke die ^^

Name abfragen soweit bin ich auch ^^

Nur brauche ichs schriftlich mit Codes xD ^^

• Ich denke , deine Whitlist kannst du dann mit "dini" abspeichern.

• xDD ich glaube ihr habst nicht kapiert xD ich habe gecheckt das man es mit speichern von datei zu tun hat xD ist gut LEute ^^

• also

new name[MAX_PLAYER_NAME], string[48];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));

if(name == Dein Name||name == Dein name)
    {
    kann spielen
    }
    else{
    kick(playerid);
    }

• Neon eine auf die Whitelist setzten wie das wenn er ent ing kann ?

C:\Users\BceX\Desktop\R7 samp - Kopie\gamemodes\new.pwn(584) : error 017: undefined symbol "Whitelist"
    C:\Users\BceX\Desktop\R7 samp - Kopie\gamemodes\new.pwn(589) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\BceX\Desktop\R7 samp - Kopie\gamemodes\new.pwn(589) : error 017: undefined symbol "Whitelist"
    C:\Users\BceX\Desktop\R7 samp - Kopie\gamemodes\new.pwn(590) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\BceX\Desktop\R7 samp - Kopie\gamemodes\new.pwn(590) : error 017: undefined symbol "Whitelist"
    C:\Users\BceX\Desktop\R7 samp - Kopie\gamemodes\new.pwn(600) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
    C:\Users\BceX\Desktop\R7 samp - Kopie\gamemodes\new.pwn(611) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

6 Errors.
    ^^

• be on PlayerConnect unten und dann komen diese Errors etwas undefiniert ??