Hallo
Bei mir ist OnPlayerDeaht total verbuggt finde aber nicht den Fehler z.B hier mal ein Beispiel
Spieler[playerid][Deaths]++; //Diese Aktion wird durchgefuhrt
Spieler[killerid][Kills]++;// Dieso auch ...
SendClientMessage(playerid,rot,"tod");//Aber diese nicht ?!
SendClientMessage(killerid,rot,"tod");// genau so wie diese
Oder ich wollte das hier machen funkt aber auch nicht
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
} //wieso geht das nicht ?
Ich versteh das nicht ,ist verdammt unlogisch
Hier mal der Public
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Spieler[playerid][Deaths]++;
Spieler[killerid][Kills]++;
// ROBSYSTEM ===================================================================
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && isAtRob[playerid])
{
GivePlayerMoney(killerid,6000);
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
SendClientMessage(playerid, gruen, "The Robber is killed. You get 6.000$");
isAtRob[playerid] = 0;
}
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1);
//=======================================================
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Y0U G0T 0WN3D!",2000,3);
}
// TEAMKILL SYSTEM =============================================================
if (Gang[killerid] == Gang[playerid] && IsDm[killerid] == 0)
{
SendClientMessage(killerid,hellrot,"You have been punished for teamkillng (3 Teamkills and u get a kick)");
teamkills[killerid]++;
GivePlayerMoney(killerid,-1000);
ResetPlayerWeapons(killerid);
GivePlayerWeapon(killerid,23,100);
}
if (teamkills[killerid] > 2)
{
Kick(killerid);
}
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason); // KiLL table
return 1;
}