REallife Scrpits

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.
    Ich habe mir einem Freund einen Reallife Server erstellt jetz brauchen wir noch sripts für:
    -führerschein machen in der stadrhalle(wir haben schon ein i und nur wenn man hier rein geht soll das menü zu sehen sein!!!)
    -speedometer das das Auto anzeigt,km/h anzeige und Help !!!!

Wir bedanken uns im voraus

• Speedo-Meter gibts wie Sand am Meer vlt verwendest du mal die Suchfunktion
    und zum anderen gibt es kein direcktes Script
    am besten lernt scripten und macht es selber.
    Hier im Forum gibt es genug Tutorials dafür ;)
    BTW: Wenn ihr euch ein eigenen Server machen wollt dürft ihr nicht
    vergessen einen Duden zu kaufen. Denn Admins die die Rechtschreibung nicht richtig beherschen
    kommen nie gut an. Und glaub mir ich spreche aus Erfahrung ich hab schon vieler solche Admins
    kennengelernt...

-hooK

• das menü kannste selber machen dauert 5 min
    und tacho such mal im forum oben rechts kann helfen

• Rachtschribung ftw^^

Da benutzt du einfach die SuFu oben im Forum einzelnd (Suchfuntkion) mit den Begriffen:

[FS]Tacho
    und
    Führerscheinsystem

da findet man einiges oO

Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

• ähmmm.... das soll jetzt nciht i-wie dumm rüberkommen aber wenn du selber schon nicht scripten kannst
    wieso willst du dann einen eigenen Server haben??
    Ich bin mir (ziemlich) sicher das dein Server dann so ein 0815 Server wird
    also würde ich an deiner stelle mir einen Server aus der werbung mal raussuchen...

wenn das nur so zum ausprobieren sein soll dann kann diese Antwort gelöscht werden

• das menü kannste selber machen dauert 5 min

Jemand fragt in Scriptwünsche ob jemand das machen kann und du sagst er kanns selber machen.
    Speedometer:
    Schau mal hier hat wer eins gepostet: Speedometer mit Tankanzeige

und Führerschein? mhh magst du mit Theorie und sowas? Dann schau mal hier
    [ SCRIPTING ] [GF-Tutorial] & [NON-GF-Tutorial] : Fahrschule Mit Fragen Erstellen V.2.0 [Erfordert Grundwissen]
    wenns dir nichts bringt die links meld dich nochmal.

mfg