Hallo,
Ich wollte fragen ob mann einen VServer kostenlos beckommt oder mal einen Testen kann irgendwo?
ich würde auch einen Kaufen aber wo?
Hoffe es Kann mir einer Helfen
lg Dave
Hallo,
Ich wollte fragen ob mann einen VServer kostenlos beckommt oder mal einen Testen kann irgendwo?
ich würde auch einen Kaufen aber wo?
Hoffe es Kann mir einer Helfen
lg Dave
Server4you kann man einen test verlangen
Du kannst bei verschiedenste Hoster einen Anfrage für einen Testserver von 1-4 Wochen beantragen. Nicht jeder, aber einige machen dies.
Am besten du suchst in google nach einer Hosterbewertungsseite, und nimmst diese mit dem besten Bewertungen und niedrigsten Preisen.
Server4You ist der allerletzte Schrott, überaus Professionelle Arschkinder die sie da ihren Reihen sitzen haben,
wirken mehr als abgehoben und denken sie wären eine Riesensache und müssten sich nicht um ihre Kunden kümmern
da sie ja bereits 2319381 Kunden haben
Such dir einen kleinen Anbieter heraus, das sind meißtens die günstigeren und die die sich mehr um den eigentlichen Support der
Benutzer kümmern. Vergleichen und Freunde / Kontakte fragen.
Ich würde dir http://ip-projects.de vorschlagen, haben jedoch unter den vServer keinen Windows Server, ausser einen gemanagten, der kostet aber auch schon um ein Vielfaches mehr...
Ich endpfehle dir Strato.de
Strato hat meist sehr lange Vertragslaufzeiten, was für junge Zocker keinesfalls empfehlenswert ist.
Wenn du dir einen vServer holen möchtest, empfehle ich dir dringenst dich vorher mit Linux vertraut zu machen, da Windows-Server grundlegend teurer als Linux sind.
Außerdem bringt ein eigener Root-/V-Server immer eine große Verantwortung mit sich, denn es kann schnell passieren, dass der eigene Server zur Spamschleuder wird, was übrigens sehr teuer werden kann.