zwei fragen help...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe da Zwei Fragen



    1. Wie viele Objectstreamer Kann man Benutzen "Den ich Wollt Einstein und Blackfox benutzen also alle beide ein paar Objecte auf Blacfox und ein par auch Einstein geht das"


    2. Wie Kann ich Objecte auf Blackfox umwandeln


    MFG:HUNTER

  • Ja mein nur weil einstein kp das geht net richtig der Lädt die map ne aber Dann paar Stunden Später net mehr dann sind sie weg kp warum nur die ich ohne den ObjectStreamer laufen lasse sind da

  • Alles ok emm wer kann mir das aktuele Blackfox objectStreamer geben?

  • hmmm xd Such ja wie ein Blöder aber finde echt nix hehe^^

  • also jetzt einfach oben im Script das eintragen oder



    #include bfx_oStream


    Unter public OnPlayerDisconnect
    b_PlayerDisconnect(playerid);



    unter public OnGameModeInit
    bStartEngine();


    unter public OnGameModeExit
    bStopEngine();


    und dann noch den Filterscript eintragen unter server.cfg richtig??


    MFG:HUNTER

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hmmm Bekomme da Errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\marcel\Desktop\Reality-Gaming Home Test Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 219: local variable "rx" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\marcel\Desktop\Reality-Gaming Home Test Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 219: local variable "ry" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\marcel\Desktop\Reality-Gaming Home Test Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 219: local variable "rz" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\marcel\Desktop\different.pwn(3387) : error 017: undefined symbol "b_PlayerDisconnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\marcel\Desktop\different.pwn(8471) : error 017: undefined symbol "bStartEngine"
    C:\Dokumente und Einstellungen\marcel\Desktop\different.pwn(38105) : error 017: undefined symbol "bStopEngine"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.