welchen object streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,



    Ich bin garde dabei Zu mappen und wollte es einfügen doch welchen Object Streamer ist für ein Stunt server geeignet?


    er sollte sehr viele objecte nehmen können

  • ja mein englisch ganz übelst kann mir zeigen wie das geht ich versuch aber selber nochmal :D


    aber wie bekomme ich die Objecte ? Oo

    Einmal editiert, zuletzt von Blackshoot ()

  • X( xDD so schlau bin ich auch ich meine wie ich in den object streamer umwandel es gibt kein bei deluxe und es ist ein programm dabei doch dies Öffnet der imme rmit VUrtual Basic mano..

  • also ich hab gefragt welcher Object Streamer für ein Stunt server geeignet ist so weit so gut doch es gibt kein converter bei deluxe für diesen das musste eigendlich so ausehen





    Streamer_SetIntData(STREAMER_TYPE_OBJECT, gObject, E_STREAMER_MODEL_ID, 1225);

  • danke dir hab alles gemacht hast mir in icq erklärt thx


    and Close `:D