Suche Hilfe Bei Car Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich versuche schon seit einer ewigkeit die sache mit Eport car etwas zu verbessern.


    Nach langem hin und her habe ich es geschaft es ins GameMode einzubauen.


    Jetzt versuche ich es so zu machen das die fahrzeuge an verschiedene Spawn Punkte neu Spawnen.


    Sprich er soll immer an andere feste punkte spawnen, oder er soll automatisch die Civ Fahrzeuge ersetzen.


    Man hatte gesagt ich sollte es versuche wie bei Fragtioncars aber klabt nicht.


    Ich habe das gewunden, könnte mir bitte jemand erklären wie ich das so umbauen kann das ich das für meine zwecke benutzen kann


    #define MAX_RANDOM_POSITIONS 2
    new Float:rPos[MAX_RANDOM_POSITIONS][3]={
    {123.456,123.456,12.45},
    {456.789,456.789,45.67}};


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new r = random(MAX_RANDOM_POSITIONS-1);
    SetVehiclePos(vehicleid, rPos[r][0], rPos[r][1], rPos[r][2]);
    return 1;
    }


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Ich weis nicht wie ich es machen soll das er die Export cars. nach dem verkauf immer an einer anderen stelle spawn.
    Ich habe bis her keine richtige antwort darauf gewunden.
    Alles beiträge haben sich um Personen getreht aber nicht um Fahrzeuge.


    Ich weis das man es irgend wie mit redom machen muss wein nur nicht wie ich es um setzten soll, das er auch weis das es die fahrzeuge sind.

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()