wie kann ich ein interiorb erstellen ? geht das ?:)
Danke im voraus
Wie kan ich ein interior erstellen?
- Saba
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du kannst eine Ebene irgendwo aufm wasser oder in der luft erstellen aber komplett neue Interriors mit diesen gelben Kegeln glaube nicht
-
Nein ich meinte jetzt z.b cluckín bell wennn man da rein geht teleportet sich man ja darein
und wenn man mal angenommen mit einem cheat nach oben springt durch die wand oder man slapt sich ist man in der sogenannten "Black World" gibt es was wo man da interiors einfügen kann in der "black World"? -
Also erstmal um Klarheit zu schaffen, Blackworld gibt es nicht und wenn wir von Interiors sprechen, sprechen wir praktisch bereits von einer anderen Welt (ja ich weiß komisch^^).Du kannst mit dem traditonellen Map Editor bestehende Interiors kopieren und an einem anderem Ort kopieren, die musst du dann verständlich im Script benenen.Muss natürlich auch im demensprechendem Interior sein, denn falls nicht ist das Objekt zwar da aber du kannst dann durch die Wände laufen^^.
CreateObject()
HOffe konnte dir helfen.
Gruß JaSoN
-
mit welchen programm kann man da ijn der weld nen interior erstellen mta nich oder ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.