Guten Tag liebe Community,
ich wollte vorhin ein Stats Menü mit dem Dialogsystem machen, anfangs ging noch alles gut, später kamen diese Errors.
sers\netmario\Desktop\netmario_rl11.pwn(7896) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\netmario\Desktop\netmario_rl11.pwn(7897) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\netmario\Desktop\netmario_rl11.pwn(7897) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\netmario\Desktop\netmario_rl11.pwn(7897) : error 017: undefined symbol "t"
C:\Users\netmario\Desktop\netmario_rl11.pwn(7897) : fatal error 107: too many error messages on one line
new stats[1024];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); //<-- Zeile 7896
format(stats, sizeof(stats),"Personalien:\t\tName: %s\t\t\tAlter: %d\t\n\t\t\tGeschlecht: %s\t\tStatus: %s\t\t\n\t\t\tPartner: %s\t\tLeben: %.1f\n\n\t\t\tLevel: %d\n\t\t\tRespektpunkte: %d/%d\t\tLevelkosten: $%d\n\nFinanzen:\t\tBargeld: %d\n\t\t\tBankguthaben: %d\n\nBerufe:\t\t\tNebenjob: %s\n\t\t\tFraktion: %s\t\tRang: %s\n\nTelefon:\t\tHandynummer: %d\n\n\t\t\tTelefonbuch: -\n\nInventar:\t\tDrogen: %s\n\t\t\tMaterialien: %s\n\nZahlen/Fakten:\t\tMorde: %d\n\t\t\tVerbrechen: %d\n\t\t\tIm Gefägnis gewesen: %d\n\t\t\tgestorben: %d\n\n\t\t\tFische gefangen: %d\n\t\t\tgrößter Fisch: %d\n\nSpielzeit:\t\tSpielzeit seit Payday: -\n\t\t\tSpielzeit insgesamt: %d min\n\nSonstiges:t\tWantedpunkte: %d\n\t\t\tLottonummer: %d\n\t\t\tKrankheit: %s",name,age,atext,drank,married,shealth+50,level,exp,expamount,costlevel,cash,account,jtext,ttext,rtext,pnumber,drugs,mats,kills,crimes,arrests,deaths,fishes,bigfish,ptime,wanted,lotto,dtext);
ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Accountübersicht",stats,"-","-");
Das komische ist, dass ich schon einige Server hatte, wo dieser Dialog genauso lang, wenn nicht länger war. Außerdem war das Getplayername anfangs auch schon drinnen und hat funktioniert. Ich hab den String auch mal auf 8096 gesetzt und es kamen genau die gleichen Errors.
Vielen Dank!