Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, kann jemand einen Filterscript (2versciedene Sachen) erstellen der so aussieht:
    Command: /mystats
    1)
    Du hast schon (z.b 8h und 6min) gespielt
    Du wurdest (zahl) gekickt


    2)
    Ein Speedometer
    und verscheidene mods und admin level:
    Command: /mods /admins (mods=alle moderatoren werden angezeigt admins= alle administratoren werden angezeigt


    Level 1 (freeze/unfreeze) (mute/unmute) Level1 = Moderator RANG (moderator)
    Level 2 (kick id reason) (healall) Level2= Moderator RANG (supermoderator)
    Level 3 (ban id reason) (healplayer id) (makemoderator id Level) Level3 =Administrator RANG(administartor)
    Level 4 (jail/unjail id sekunden) (lockchat/unlockchat) Level4=Administrator RANG (super administrator)
    Level 5 (makeadmin id level) (changepasswort playername id newpasswort) Level5=Administrator RANG (Server Owner)


    Da ich keine Ahnung vom Scripten habe wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir so einen FILTERSCRIPT erstellen könnte.
    Im Game soll man die Commands /mods (alle moderatoren werden angezeigt) /admins (alle admins werden angezeigt) stehen


    Level 1 sollte diese commands können
    Level 2 die commands von 1+2
    Level3 die commands von 1,2 und 3
    Level4 die commands von 1,2,3 und 4
    Und lEvel 5 di command von 1,2,3,4,5


    der jenige der mir son einen Script erstellen kann, dem wäre ic hsehr dankbar
    der jenige der mit mir mehr darüber reden will kann mich in icq adden meine Nummer: 369-263-543


    MFG Maggi

  • Da musst du dich gedulden!
    Du musst beachten das wir auch nur Menschen sind und deine Forderungen sind nicht gerade niedrig.
    Guck dir mal unter Tutorials die Grundlagen an und lerne selber scripten.
    Ich werde dich in ICQ hinzufügen und stehe dir für Fragen offen :D