"Bar" GTA-Sa Bar entbug!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • nur mit den Tuchpet! (ich weiß net wie man dies schreibt ;D)

    Ein Anfasshaustier^^ Es schreibt sich Touchpad ;)
    10/10 durch das tolle entfernen der Bugs


    @ManUthps: Die Bar ist einfach im eigentlichen GTA nicht vorhanden. Daher kommt man dort nur mit der Mission hin. Und Rockstargames hat niemals geplant dass man einen Multiplayer hat/Dort in alle Interiors reinkann also hätte es ja nichts gebracht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • PS. ich meint es wurde net verwendet zum reingehen!


    Ich hab noch nie GTA-Sa Durchgespielt leider konnte ich ei en Hydraulig webbewerb net weiter machen weil
    ich am Lep"top" kein Numped hatte... Aber ich wüße nicht das man in dies rein kann! (also in Pickup und dann ist man drin)