Hallo ich bins wieda jetzt geht es um mein SA!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also vor einigen Wochen hat mir ein Freund erzählt das Gta Berlin gut were also hab ich es mir gedoawnloadet und gespielt!!


    später wollt ich ne runde samp in mein server zocken nur ich konnte kein samp zocken ich dachte so das ist wegen den mods bestimmt also versuchte ich es mit SA und dann gings auch net.


    Ich habe alles deeinstalliert und wollte es neu installieren aber da kam der fehler das meine Data 2 Data 3 und Data 4 beschädigt were!!!!


    Also ich brauch diese dateien damit ich wieder samp und SA zocken kann und dass ich kein stress mit mein clan habe :S