[GF]Dialog Box mit Text Ing. editierbar?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag wie erstelle ich eine große Dialog box nur mit Text wo ich die Größe aussuchen kann der Box und den Text reinschreiben kann?

    Zitat

    Per /editbox kann man den Text Ingame editieren als Adminrank 6
    Per /showbox soll die Box angezeigt werden für den der es eingibt
    Per /showboxall soll die Box jedem gezeigt werden ab Adminrank 6

    Es sollten genug Text reinpassen nicht nur ein Satz sondern über 20Sätze, keine Ahnung wie das machbar werden sollte aber da man nur 128 Zeichen oder 256 (keine Ahnung) in SA:MP schreiben kann müsste man es irgendwie anders hinbekommen.


    Würde echt dankbar sein wenn mir jemand sowas perfekt macht mit Erklärung, damit ich benutzen kann (bin nicht gerade gut im Scripten).





    >=-=<-=->=-=<-=->=-=<-=->=-=<-=->=-=<-=->=-=<-=->=-=<-=->=-=<-=->=-=<
    Variante 2:
    Da es sicher wenige so gut wie fast keine gibt die Variante 1 verstehen/hinbekommen (denke ich^^) wäre das auch ok zwar nicht so gut aber auch ok...


    Es ist ein Filterscript indem der Text steht "oder" direkt im Script (Text der in der Box sein soll wie z.B Updates Text)

    Zitat

    Per /showbox soll die Box angezeigt werden für den der es eingibt
    Per /showboxall soll die Box jedem gezeigt werden ab Adminrank 6

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25