"Du bist kein Terrorist" falscher Script?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich habe irgendwie ein Problem. Der folgende Script funktioniert auf eine Art irgendwie nicht.
    Bzw., obwohl ich Terror-Leader/Member(1) bin, steht da, dass ich kein Terrorist bin, irgendwie kann es auch keiner machen...


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Terrorist!");
    return 1;


    Kann mir da einer helfen?
    Danke im Voraus.

  • Ich hätte immer gedacht dass so überprüft wird ob der Spieler ein Mitglied UND Leader der Fraktion ist.
    Das || würde MEINES Erachtens nach reichen, aber ich kann mich ja auch irren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger