Problem mit Login / Register script.

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  • Hi. Ich mach grad mit dcmd & sscanf ein kleines login & register script.
    Jedoch kommt immer "Unknown Server Command", bei der eingabe von /login oder /register.
    Eig. müsste es doch gehen:

    dcmd_login(playerid, params[])
    {
    new passwort, save[128], pname[MAX_PLAYER_NAME], pw[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(save, sizeof(save), "/spieler/%s.ini", pname);

    if(sscanf(params, "s", passwort))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie haben kein Passwort angegeben!");
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save))
    {
    if(!Spieler[playerid][logged] == 1)
    {
    pw = dini_Get(save, "passwort");
    if(passwort == strval(pw))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    Spieler[playerid][level] = strval(dini_Get(save, "level"));
    Spieler[playerid][money] = strval(dini_Get(save, "money"));
    Spieler[playerid][bank] = strval(dini_Get(save, "bank"));
    Spieler[playerid][skin] = strval(dini_Get(save, "skin"));
    Spieler[playerid][logged] = 1;

    SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][level]);
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][money]);
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][skin]);
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie haben ein falsches Passwort eingegeben!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie sind bereits eingeloggt!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie noch nicht registriert!");
    }
    }
    return 1;
    }



    dcmd_register(playerid, params[])
    {
    new passwort, save[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(sscanf(params, "s", passwort))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie haben kein Passwort angegeben!");
    }
    else
    {
    new pw[128];
    format(pw, sizeof(pw), "%s", passwort);
    format(save, sizeof(save), "/spieler/%s.ini", pname);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    dini_Set(save, "passwort", pw);
    dini_IntSet(save, "level", 1);
    dini_IntSet(save, "money", 5000);
    dini_IntSet(save, "bank", 50000);
    dini_IntSet(save, "skin", 0);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[SERVER]: Sie haben sich erfolgreich registriert!");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie sind bereits registriert!");
    }
    }
    return 1;
    }