wie geht das das die bundeswehr bei der bundeswehr spawnt das sfpd beim pd usw
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hast du gf?
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Guck dir die OnPlayerSpawn oder SetPlayerSpawn.
Da wird nach Fraktionen o.ä. unterschieden. Dort musst du es bloß ergänzen bzw. abändern. -
SetPlayerPos(playerid, -1362.9756, 513.5003, 18.2363);
das ist wenn man zivi ist und mach ich das jt das er wo anders spawnt aber der zivi soll da bleiben
macht bitte ein beispiel
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Um ein Beispiel zu machen, musst du schon mehr vom Code zeigen
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ihr sollt mir zeigen was ich schreiben muss damit man bei bw spawnt aber der zivi spawn bleit
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Das können wir doch gar nicht sagen, ohne dass wir wissen, wie es in deinem Script ist.
Ob es über enums läuft, einfache Arrays oder evtl. pVars? Dazu müssen wir doch, wie bereits gesagt, einen Aosschnitt sehen. -
wo steht das
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OnPlayerSpawn oder SetPlayerSpawn
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bein OnPLayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new name[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben
new save[128]; // Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(loggedin[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du hast dich nicht eingeloggt und wurdest gekickt");
Kick(playerid);
}
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
TogglePlayerSpectating(playerid,0);if(IsPlayerNPC(playerid)) //Checks if the player that just spawned is an NPC.
{
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname)); //Getting the NPC's name.
if(!strcmp(npcname, "taxi2", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
{
PutPlayerInVehicle(playerid, taxibotcar, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
}
if(!strcmp(npcname, "zug", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
{
PutPlayerInVehicle(playerid, botzug, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
}
if(!strcmp(npcname, "putzi1", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
{
PutPlayerInVehicle(playerid, putzcar1, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
}
if(!strcmp(npcname, "putzi2", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
{
PutPlayerInVehicle(playerid, putzcar2, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
}
if(!strcmp(npcname, "busman", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
{
PutPlayerInVehicle(playerid, botbus, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
}
return 1;
} -
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Da steht das noch nicht drin, ist da mehr bei OnPayerSpawn?
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ne glaub aber enums
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SetPlayerPos(playerid, -1362.9756, 513.5003, 18.2363);
das ist wenn man zivi ist und mach ich das jt das er wo anders spawnt aber der zivi soll da bleiben
macht bitte ein beispiel
Woher hast du dann das hier gezockt?
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
daher
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Dann zeig dessen Inhalt.
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wart mal das da ist der zivi spawn drin
public OnGameModeInit() // Skins sind hier zu finden http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skins
{
EnableStuntBonusForAll(0);
UsePlayerPedAnims();
ShowPlayerMarkers(0);
DisableInteriorEnterExits();
LimitGlobalChatRadius(50);
SetGameModeText("CityLife V0.1"); // Der Name des Gamemodes
AddPlayerClass(101,-1754.4346,960.2703,24.8828,179.6221,0,0,0,0,0,0); // ZIVI
ConnectNPC("taxi2","taxi2");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
ConnectNPC("zug","zug");
ConnectNPC("putzi1","putzi1");
ConnectNPC("putzi2","putzi2");
ConnectNPC("busman","busman");
taxibotcar = AddStaticVehicle(420,2155.8506,970.7750,10.4851,270.6729,6,1);
botzug = AddStaticVehicle(538,1778.9872,-1953.8079,14.8756,269.9382,1,1); // zug!
putzcar1 = AddStaticVehicle(574,-1981.9153,459.9093,28.3144,358.8575,26,26); // putzi!
putzcar2 = AddStaticVehicle(574,-1978.2198,460.1425,28.3248,358.3612,26,26); // putzi!
botbus = AddStaticVehicle(437,-1750.4332,954.8088,24.8751,89.9128,79,7); // busmanzeile 9
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Gibt es in deinem Gamemode überhaupt schon Fraktionen?
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ja
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Ist es Selfmade wenn ich fragen darf oder GM-EDIT
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self