geht iwie nich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi bin heute beim surfen auch samp gestoße und wollte es mia gleich hir http://www.sa-mp.de runterladen
    ich habs runtergeladen und instaliert dann wollte ich spielen und hab irgent nen server angeklickt und dann kam erst das gtasa multiplayer bild dann hat er was geladen und dann kahm nen fehler
    ich habs mehrmals runtergeladen und neu versucht aber es ging immer nur bis da hin


    vieleicht könnt ihr mir helfen


    danke schon mal im forraus


    oerni

  • Kannst du eventuell ein Screenshot von dem Fehler machen?

    Zitat


    eBill
    wenn du einen "Screenshot" vom Desktop meinst, dann reicht es auf die "Druck"-Taste zu drücken - der BildschirmInhalt liegt dann in der Zwischenablage und kann in jedes Grafikprogramm via Bearbeiten / Einfügen übernommen werden.

  • da steht (kp wie nen sceenshot geht):


    Die Anweisung in "oxoo6d1086" verweist auf Speicher in "0x000000cc". Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.