gl_realtime Uhr vermischt sich mit Textbox

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  • Hallo Leute,
    manschmal passiert es, das sich mein Textdraw vom Tacho mit dem Text von der Uhr vermixt, sprich der Textdraw vom Tacho verändert sich in die Zeit.
    Bis jetzt ist es nur passiert, wenn ich nicht id 0 oder 1 war, aber vl. war das auch nur ein zufall.
    Ich hoffe ich könnt mir helfen und mir vl. nen tipp geben woran es liegt !?
    MfG. Tim

  • die heißen wahrscheinlich beide TextDraw0
    einfach umbennen sollte das Problem lösen ;)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
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  • Die überschneiden sich ja auch nur manschmal und nicht immer und der Textdraw von der Uhr heißt : txtTimeDisp
    Ich habe echt kp wieso das manschmal passiert :(


    €: Habe jetzt trotzdem mal den Textdraw namen verändert, aber leider hats auch nicht geholfen

    Einmal editiert, zuletzt von Tockra ()