Problem bei einnehmbaren GangGebieten.

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    habe folgenenden Timer. Dieser zählt von 60 auf 0 runter (in sekunden) in dieser zeit muss die gegnerische Gang getötet werden. Wenn sich nach 60 sekunden noch ein Gegnger im Redmarker befindet, dann hat der Gegner das Ganggebiet erobert.
    TimerCode:
    public gangzone(playerid)
    {
    if(gzaktiv == 1)
    {
    gangzonetime = gangzonetime - 1;
    new string2[200];
    format(string2,200,"%d",gangzonetime);
    SendClientMessage(playerid,0x00F5FFFF,string2);
    if(gangzonetime <= 0) // bis hierhin geht alles
    {
    gzaktiv = 0;
    new leutz;
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][gang] == angriffgang)
    {
    if(IsPlayerInCheckpoint(playerid))
    {
    leutz += 1;
    }
    }
    }
    if(leutz > 0)
    {
    GangZoneHideForAll(gbiet[angriffzone]);
    new string[200];
    format(string,200,"gbiet%d",angriffzone);
    dini_IntSet("gbiet.dat",string,angriffzone);
    switch(angriffgang)
    {
    case 1:GangZoneShowForAll(gbiet[angriffzone],0xFF7FFFC0);
    case 2:GangZoneShowForAll(gbiet[angriffzone],0x55FF00FF);
    }
    }
    }
    }



    }
    Nach dem die zeit auf null ist passiert nichts mehr. KA wieso.
    weiß jemand Rat. Bekomme keine errors oder Warnings.


    mfg Puiscel