Script wunsch Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe nen Linux Server und wollte gerne da ich nicht scripten/mappen kann fragen ob mir eier hilft.
    Ich habe mir auch die Liste aller Gamemodes durchgeguckt aber ich finde es besser wenn der
    script nach meinen wünschen auftaucht. Hier ma einige Daten...


    Reallife (am besten NO GF!)
    Fraktionen:
    LSPD
    F.B.I (San Fierro)
    Grove Street
    Ballas
    La Costa Nostra


    Wo genau LCN und Ballas sind is mir nicht wichtig auser Grove in der Grove F.B.I bei der PD in SF und LSPD is ja klar... 8)


    Der name ist [German Style] Reallife Server
    Wäre nett wenn es so ein auf den hier geht...
    Willkommen bei [German Style] Reallife Server bitte regestriere dich! /register [Passwort]
    Willkommen bei [German Style] Reallife Server bitte loge dich ein! /login [Passwort]


    Tutrial ist nicht sehr wichtig ist öde und langweilig xD einfach nur so...
    Willkommen bei Willkommen bei [German Style] Reallife Server!
    ____BSN____
    ____Statdhalle____
    ____Krankenhaus____ (spawn . nach tot)
    ____LSPD____
    VIEL SPAß !


    Anfangs Money so 5600
    Führerschein(mit cheakpoints darf scripter aussuchen :thumbup: ) Bootschein (ohne cheackpoints(cp) ) Flugschein LVL3 (ohne cp) Waffen schein LVL 3 (ohne train)


    Spawn an der stadthalle (übliche position) (kann man auch alle scheine kaufen)


    LSPD mit tore /pdtor1 (eingang) /pdtor2 (garage) 5 sek. auf bleiben. (bitte machen keine anuhng wie das geht :pinch: )


    Ich weiß net mehr weiter der/die scripter/in/ kann auch Scriptet by ......
    Sagt ma so und was ist damit oder willste das ABER AM BESTEN " JA KLAR MACHE ICH DIR ADDE MICH icq msn )nicht skype-.-(