German Reallife Script gesucht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Haii.
    Ich suche ein Deutsches Reallife Script oder nen Scripter der das macht :thumbup:


    Ich habe wirklick 00000 Ehrfarung :thumbdown: Ma Paar infos:


    Fraktionen/Gangs:


    LSPD
    F.B.I ( Soll bitte in SF PD stehen!)
    Grove Street (in der Grove Street)
    La Costra Nostra (egal wo)
    Hitman (EIn bestimmter ort denn müsste ich zeigen)
    Aztecas (auch wieder egal wo)
    Taxi (Banhof LS auf diesem Großen Parkplatz)


    Gebäude:
    Stadthalle (Stantards ort)
    LS Bank (Stantards Ort)
    ZiviSpawn/NoobSpawn (Stantartds Ort)
    Fahrschule (SF Fahrschule normale Theorie)
    Autokaufhaus (Couldt and Souht oder sowas LS)
    BSN /kaufen menu: Normal
    BS /kaufen menu: Normal
    Pizza an Steak /kaufen menu: Normal
    Autokaufhaus (San Fierro)


    Funtkionen:
    LSPD 2 Tore /pdtor1 Einfahrt /pdtor2 Garage (5 sek auf)
    F.B.I Tore /fbitor1 Einfahrt /fbitor2 Garage (5 sek auf)


    Am besten Viele häuser die man kaufen kann preis nicht zu hoch min Preis 100.000 Max Preis 5.000.000 !


    Sollte sich alles in Los Santos abspielen... Jedenfalls das meiste :thumbup:


    PLS noch ma nen Bus Bot scripten: ZiviSpawn --- Statdhalle --- LSPD --- LS Bank ---- Autohändler --- BSN --- ZiviSpawn ..... (Welche strecke egal!)


    Scriptet by .....
    So macht ma noch so anfragen willste noch sowas ? oder dieses ? Aber pls keine weiteren Fraks
    LISTE ALLER GAMEMODS NICHT GUT !!! SCRIPTS LIEBER NACH MEINEN WÜNSCHEN !!!! WIE GESAGT KANN 00000 SCRIPTEN !!!! :thumbdown:

  • Jo, ich besitze 100% Selfmade Reallife Script (TLSA Truelife of San Andreas v3..)
    Es musst nicht mehr viel gemacht werden. Folgende Sachen beinhaltet es:


    Jobs & Fraktionen

    • Makler
    • ADAC
    • Medic
    • Ol Depsit
    • Müllabfuhr
    • Police (SF - LS - LV)
    • Groove Street & Ballas (Gang gebiete)

    Das script verfügt über ein /Tank System & Auto system & Haus System <-- Makler mann kann jedes haus kaufen ;)..
    Es können auch kleinerer bzw, dies da oben sind - (Standart Jobs) - es gibt auch soggenante Private Firmen
    Diese kann mann Gründen, z.b AutoCar Shop - Autohaus - Bootsshop etc etc..
    Das script verfügt über 20k Zeilen.


    GGL? Biete mir etwas an
    Warum ich dir die GM üerbaupt anbiete? Da das Projekt eigentlich schonmal lief, aber nun die v3 kommen sollte
    und leider unserer Scripter abgeschbrungen ist, biete ich sie dir an natürlich gegen GGL ;)


    MfG

  • Warum zockst du nicht einfach iwo auf einen Server?
    Warum willste mit 0000 Erfahrung nen server aufmachen?? :D
    Das bringt es nicht. :sleeping:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Nein ich habe 0% EP von scripten xD Und die einzigste lachnummer bist du -.- Also bleib auf dem boden kollega ! :thumbup:


    Fusion jaa hmm okey aber wenn ich das zu amx mache ERROR oder/und auf den server stelle Unknow oder samp-server blinkt eben schnell auf und dann nicht mehrr daa -.- :( :( :( :(

  • Stimmt hast recht!


    Ich wollte auch einen Server aufmachen und hate keine ahnung vom Scripten und zack server down und jetzt habe ich gar keinen,


    Ich starte demnächst ein neues Projekt, aber Server, such dir lieber einen und spiel drauf!


    Vote 4 Close!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und die einzigste lachnummer bist du -.-


    Sagt der mit 00000 Erfahrung :D Im übrigen fühlste dich direkt persöhnlich angesprochen, zeigt direkt deine geistige reife...
    Ich rate dir als Anfänger NICHT mit einem Reallife Script anzufangen! Sie sind VIEL zu groß, zu komplex und auf einem ziemlich hohen Script Niveau!
    Fang mit einem DM/Stunt Script an und editier es mithilfe der Wiki und dem Forum hier, wenn du mehr Erfahrung hast dann kannste dich an RL ranwagen...
    Das ist so der Tipp den ich dir aus meiner 3 Jährigen Erfahrung hier geben kann...


    //Closed, ist eh auchnoch der falsche bereich :D


    //Edit und schon wieder ein Zeugniss deiner reife,schon klar das GTA SA ab 16 ist? Kritik musst du abkönnen sonst biste hier ganz falsch o_x